Für barrierefreie Bedienung:
Zum Inhalt
Zur Navigation
Zur Suche
Zur Startseite
11. März 2010
Umweltinformation Steiermark
Feinstaub
Projekte
Onlinedaten
Feinstaub aktuell
Täglicher Luftgütebericht
Rechtliches
Maßnahmen
Projekte
Projekt AQUELLA
KAPA-GS
Gemeindeinformation
Sie sind hier:
Umweltinformation Steiermark
Luft
Feinstaub
Projekte
Projekte
Beiträge 1-3 von insgesamt 3
Seite:
1
Abschlusskongress
|
In Klagenfurt findet vom 29. bis 30. März 2007 der "FEIN!Staubfrei in die Zukunft"-Kongress als Abschluss des KAPA GS-Projektes statt. Renommierte und namhafte Fachleute aus ganz Europa werden Ergebnisse, Erfahrungen und Fallbeispiele diskutieren.
|
|
KAPA-GS
|
Klagenfurts Anti PM10 Aktionsprogramm mit Graz und Südtirol Die seit in Kraft treten der 2. Tochterrichtlinie (TRL, 99/30/EU) gemessenen hohen Feinstaubbelastungen (PM10) in vielen Städten und Regionen Europas und Österreichs erfordern umfangreiche Maßnahmenpläne, um messbare Reduktionen bzw.
|
|
Projekt "AQUELLA" - Steiermark
|
Die Belastung mit Feinstaub in Graz, aber auch in anderen Ballungsgebieten der Steiermark war im vergangenen Winter ein heiß diskutiertes Thema und die Messungen zeigen, dass die gesetzlichen Grenzwerte derzeit in vielen Regionen bei weitem nicht eingehalten werden können.
|
|
Beiträge 1-3 von insgesamt 3
Seite:
1
|
Weitere Informationen und Funktionen
Suche
Suchbegriff
Erweiterte Suche
Sitemap
Seiten-Funktionen
Bedienungshinweise
Mobil
Um die auf dieser Seite angebotene Schriftvergrößerung und Invertier-Funktion zu nutzen, benötigen Sie Javascript.